Sehr -liches auf Wiedersehen

Sehr geehrte, liebe Eltern,

sehr ge­ehr­te, lie­be Kin­der­ärz­te, sehr ge­ehr­te, lie­be Heb­am­men und lie­be Freun­de mei­ner Fach­pra­xis für Säug­lings- und Kin­der­the­ra­pie,

nach über 40 Jah­ren wun­der­ba­rer Ar­beit in mei­nem wun­der­schö­nen Be­ruf möch­te ich mir nun mehr Zeit für die an­de­ren schö­nen Din­ge in mei­nem Le­ben neh­men.

Als Be­ra­te­rin und Re­fe­ren­tin für Heb­am­men und Heb­am­men im Stu­di­um und in ­be­son­ders schwie­ri­gen Ein­zel­fäl­len wer­de ich aber wei­ter­hin im Sin­ne der Al­ler­al­ler­kleins­ten tä­tig sein 

💞 weil die Al­ler­kleins­ten für mich das Al­ler­größ­te sind…💞

Sehr -liches Dankeschön

Bilder von Kindern aus der Praxis

Ich dan­ke Ih­nen al­len von gan­zem Her­zen für Ihr lang­jäh­ri­ges Ver­trau­en und na­tür­lich auch den Klit­ze­klei­nen für im­mer groß­ar­ti­ge Zu­sam­men­ar­beit …

aller -lichst


Ihre und eure Ulla Kühl 🌻